FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Neuer Lastenaufzug: DANKE an die Raiffeisenbank Pöllau-Birkfeld

Im Zuge unserer Rüsthaussanierung konnten wir uns unter anderem einen eigenen Lastenaufzug anschaffen. Nach wochenlanger Arbeit konnten wir diesen endlich in Betrieb nehmen. Anlässlich dieses erfreulichen Ereignisses ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, Dir. Günter Muhr, Dir. Franz Straußberger und Dir. Karl Schneeflock in Vertretung der Raiffeisenbank Pöllau-Birkfeld, welche uns finanziell bei der Anschaffung des Liftes unterstützt hat, einzuladen.
Der Lift bietet uns die Möglichkeit, vom Keller bis in den 1. Stock volle 1600 kg zu transportieren. Dies wird uns in Zukunft die Arbeit im Rüsthaus sehr erleichtern.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei der Raiffeisenbank Pöllau-Birkfeld für die freundliche Unterstützung bei der Anschaffung des Liftes bedanken!

<

Thema:

Allgemein

Teilen: