FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Ö.L.R.G.-Sammelaktion: Voller Erfolg

Am vergangenen Samstag wurden von der Pöllauer Bevölkerung wichtige Hilfsgüter für die Menschen in Rumänien, welche unter schrecklichen Bedingungen leben müssen, zusammengetragen und bei uns in der Feuerwehrhalle gesammelt (wir berichteten).

Da wir im Zuge dessen auch von den Gemeinden, den Firmen Brandschutz Gabriel und SPAR-Markt Zeiringer sowie zahlreichen Privatpersonen Spenden in Form von Bargeld (in Summe 1800€) erhielten, wurden dieses nun verwendet um wichtige Lebensmittel bei der Firma SPAR anzukaufen.

Diese Lebensmittel wurden am vergangenen Donnerstag an die Ö.L.R.G übergeben und werden nun in den kommenden Tagen direkt zu den hilfsbedürftigen Menschen in Rumänien gebracht.

Weiters erklärte sich die Ölmühle Fandler gerne bereit knappe 400 Flaschen an Öl zu spenden und ebenso direkt über die Österreichische Lebens-Rettungs-Gesellschaft zu den Menschen nach Rumänien zu schicken.

Wir sagen DANKE für diese unglaubliche Hilfsbereitschaft und die tolle Unterstützung dieser Aktion!

Thema:

Allgemein

Teilen: