FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

OFM Manuel Edlinger im deutschen TV

Bei der deutschen TV-Sendung “Immer wieder sonntags” war Stefan Mross auf der Suche nach “dem Schlagertalent”. Die Bewerbung lief über Facebook, wodurch sich Künstler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Russland und Polen bewarben. Unter den vielen Bewerbern war auch unser Kamerad OFM Manuel Edlinger, welcher so sehr überzeugte, dass er am Sonntag live im deutschen Fernsehen neben Stars wie “Ross Antony”, “Die Edlseer”, und “Graziano” vor einem Millionenpublikum auftreten durfte.

Das Video gibt es hier online sieben Tage zum Nachsehen. Das Interview beginnt nach Minute sieben, das musikalische Duett mit Anna-Carina Woitschack bei 1:48:40.

Wir gratulieren Manuel auf diesem Wege nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Thema:

Allgemein

Teilen: