OFM Thomas HASPL verstorben

© Freiwillige Feuerwehr Pöllau: OFM Thomas HASPL verstorben am 21. Oktober 2021

In tiefer Trauer und Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser treuer Kamerad und guter Freund OFM Thomas Haspl verstorben ist.

Wenige Tage nach seinem zehnten Geburtstag trat Thomas der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau bei und war stets ein vorbildlicher, pflichtbewusster und zuverlässiger Feuerwehrmann und deshalb auch als ein sehr hilfsbereiter, gesellschaftlicher und kompetenter Kamerad in der Wehr bekannt.

Bereits in seinem ersten Jahr als aktiver Feuerwehrmann erwarb er – nachdem er auch die Grundausbildung mit Bravour abgelegt hatte – die bundeseinheitlichen Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze sowie Silber.

Nun müssen wir leider Abschied nehmen. In diesem Zuge möchten wir uns nochmals für all deine Leistungen in unserer Wehr bedanken!

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen unseres Kameraden!

Die Betandacht wird am Sonntag um 19 Uhr und das Begräbnis am Montag um 13:30 Uhr stattfinden.