FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

PKW Bergung auf der L406

Um 08:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf die L406 Höhe Schloffereck gerufen. Auf der schneebedeckten Fahrbahn war ein PKW ins Schleudern geraten und überschlug sich im Graben. Auf der Anfahrt zum Einsatzort blockierten weitere hängengebliebene PKW’s unsere Fahrzeuge, nachdem diese geborgen waren, konnten wir zum eigentlichen Einsatz weiterfahren. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und für die Bergung mittels Ladekran voll gesperrt. Nachdem das Auto geborgen war, wurde es gesichert abgestellt und wir konnten gegen 10:45 Uhr unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200 und KLF-A Sprinter mit 22 Mann und 7 Mann in Bereitschaft

weiteres
Straßenverwaltung

<

Thema:

Allgemein

Teilen: