FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

PKW-Bergung in Prätis

Am Freitagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung nach Prätis gerufen.

Eine Lenkerin war mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und in einen angrenzenden Graben gerutscht.

Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle gesichert und das TLF-A 3000/200 für die Bergung in Stellung gebracht. Nach der Freigabe des Fahrzeugs durch die Polizei wurde der PKW mit der Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt.

Danach wurde die Straße gereinigt und wir konnten wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter, und MTF-A mit 30 Mann und 3 Mann in Bereitschaft

sowie: Rotes Kreuz und Polizei

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: