FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

PKW gegen Hausmauer

Am Montagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Unfall, bei dem ein Lenker mit seinem PKW gegen eine Hausmauer eines Pöllauer Betriebes krachte und als im Fahrzeug eingeschlossen galt, gerufen.

Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass der Unfalllenker zum Glück nicht mehr im Auto eingeschlossen war und bereits vom Roten Kreuz erstversorgt wurde.

Daher beschränkte sich unsere Aufgabe auf die Bergung des PKWs und die Entfernung der beschädigten Ware.

Nach rund einer Stunde konnten wir schließlich wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter, LKW-A, MTF-A, und MTF mit 22 Mann und 2 Mann in Bereitschaft

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: