FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

PKW gegen Traktor auf der L406

Am Montagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zu einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung mit der L406 in Winzendorf gerufen. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass es zwischen einem PKW und einem Traktor zur Kollision gekommen war. Bei dem Vorfall wurden zwei Personen verletzt und bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes von den Feuerwehrsanitätern versorgt. Außerdem wurde umgehend eine Mannschaft zur Regelung des Verkehrs abgestellt und mit der Bergung der beiden Fahrzeuge begonnen. Nachdem diese erfolgreich geborgen und gesichert abgestellt werden konnten sowie alle ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden waren konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter, SRF, MTF-A und LKW-A mit 35 Mann und 9 Mann in Bereitschaft
sowie: Polizei und Rotes Kreuz

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: