Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Am vergangenem Sonntag marschierten unsere Kamerad:innen geschlossen vom Rüsthaus zur Pfarrkirche Pöllau um die Florianimesse zu feiern. Anschließend öffneten wir für die Bevölkerung und alle Interessierten nach einer mehrjährigen Pause endlich wieder die Tore unseres Feuerwehrhauses.

Neben einer Fahrzeug- und Geräteschau, boten wir unseren Besuchern Rüsthausführungen, ein Kinderprogramm – welches Fahrten mit dem Tanklöschfahrzeug, eine Hüpfburg sowie eine Bastelecke beinhaltete – und natürlich auch Speis und Trank an.

Es ist uns eine große Freude, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde und hoffen, dass wir all unsere Gäste zufriedenstellen und ihnen eine interessantes Programm bieten konnten!

Thema:

Veranstaltung

Teilen:

Scroll to top