FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Taxi Bergung auf der Gemeindestraße Richtung Zisser Taverne

Um 04:46 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stillem-Alarm zu einem Verkehrsunfall Richtung Zisser Taverne gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Taxifahrer mit seinem Fahrzeug in einer Kurve von der Straße ab und kam im Straßengraben zum Stillstand. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und der PKW mittels Seilwinde des TLF 3000 aus dem Graben gezogen. Anschließend wurden die abgebrochenen Teile aufgesammelt und die Unfallstelle gereinigt. Nachdem das Taxi gesichert abgestellt wurde konnten wir wieder Einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF 3000 und KLF Sprinter mit 21 Mann und 5 Mann in Bereitschaft

weiteres
Firmeninhaber

<

Thema:

Allgemein

Teilen: