FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Technische Hilfeleistungsprüfung erfolgreich bestanden

Um 15 Uhr trat eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau nach wochenlanger Vorbereitung zur technischen Hilfeleistungsprüfung in Bronze an. ABI d.F. Manfred Gesslbauer konnte in seiner Position als Hauptbewerter sein Bewerterteam HBI d.F. Franz Windhaber und HBI Karl Probst, OBR Johann Hönigschnabl, HBI Stefan Prinz, OBI Anton Kimmelmann und die beiden Bürgermeister des Löschbereiches Johann Schirnhofer und Johann Weiglhofer begrüßen.

Nach der Begrüßung konnte schießlich die Abnahme der Gerätekunde und der Einsatzübung, bei welcher ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person bei Nacht angenommen wurde begonnen werden.

Ein besonderer Dank gilt auch den beiden Ausbildern HLM Hermann Doppelhofer und FM Patrick Schirnhofer welche die Gruppe in über 200 Übungsstunden für diese Übung vorbereitet haben und die Prüfung zu einem Erfolg werden ließen.

Wir gratulieren unseren Kameraden, welche sich der Prüfung gestellt haben nochmals zu deren Erfolg!!!

<

Thema:

Allgemein

Teilen: