Traktorbergung in Winzendorf

Traktorbergung in Winzendorf

Am Freitagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Traktorbergung auf einer Gemeindestraße in Winzendorf gerufen.

Ein Traktorlenker war mit seinem Gefährt von der Straße abgekommen, in einem Durchlass stecken geblieben und gegen einen Baum gekracht.

Glückerweise blieben bei dem Vorfall alle Beteiligten unverletzt. Nach Erkundung der Lage durch den Einsatzleiter wurden die Baumteile entfernt und das SRF für die Bergung mittels Seilwinde in Stellung gebracht.

Nachdem der Traktor geborgen und die Straße gereinigt wurde, konnte der Lenker seine Fahrt wieder fortsetzen und wir uns Rüsthaus einrücken.

Eingesetzt waren: KDO, MTF-A, SRF, TLF-A 3000/200 und LKW-A mit 25 Mann

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen:

Scroll to top