FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Traktorbergung mit verletzter Person

Am Donnerstagnachmittag wurden wir mittels Stiller-Alarmierung zu einem umgestürzten Mähtraktor mit verletzter Person in Obersaifen gerufen.

Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass es bei Arbeiten mit einem Mähtraktor zu einem Unfall gekommen war, wodurch sich die Fahrerin infolgedessen Verletzte.

Glücklicherweise war der der Traktor nicht wie zuvor in der Alarmmeldung angegeben umgestürzt, wodurch sich unser Arbeit auf die Unterstützung des Notarztes und des Roten Kreuzes beschränkte.

Nachdem die verletzte Lenkerin mit dem Notarzthubschrauber abtransportiert worden war, konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft melden.

Eingesetzt waren: KDO, TLF-A 3000/200, SRF und MTF-A mit 20 Mann
sowie: Rotes Kreuz, Polizei und Notarzthubschrauber

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: