Derzeit im Einsatz: Gasbrand / Gasaustritt / Gasunfall

Unwettereinsätze in Pöllau

Um 07:55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau erstmals am heutigen Tag zu einem Unwettereinsatz gerufen.
Im Pöllauer Gewerbegebiet sammelten sich große Wassermassen hinter einem Firmengebäude wodurch die Gefahr bestand, dass dieses überflutet wird.
Unverzüglich wurde das Wasser von der Mannschaft des TLF-A 3000/200 und KLF-A Sprinter abgepumpt.
Nur wenig später wurden wir zu zwei überflutete Keller in den Ortskern gerufen. Unverzüglich rückte das TLF-A 4000 aus und arbeitete die beiden weiteren Lagen ab.

Nachdem die beiden Einsätze abgeschlossen waren, konnten wir unsere Einsatzebereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, TLF-A 4000, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter, mit 27 Mann und 6 Mann in Bereitschaft

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: