Derzeit im Einsatz: Verkehrsunfall

Verkehrsunfall am Rabenwald

Am Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L432 am Rabenwald gerufen. Ein Lenker mit seinem PKW von der rutschigen Fahrbahn abgekommen und schließlich schräg in einem Graben zum Stillstand gekommen.
Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass bei dem Vorfall glücklicherweise niemand verletzt wurde. Somit wurde umgehend die Straße gesperrt und die Bergung mittels Kran des SRF vorbereitet.
Nachdem der PKW als geborgen galt, konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen und wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, LKW-A und KLF-A Sprinter mit 24 Mann und 7 Mann in Bereitschaft

Thema:

Allgemein

Teilen: