FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall auf der L406 in Winzendorf

Um 19:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf die L406 gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam es auf der L406 kurz nach dem Kreisverkehr Winzendorf in Richtung Hartberg zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei zum Glück niemand verletzt wurde. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle unverzüglich abgesichert, da sich der Unfall kurz nach einer unübersichtlichen Kurve ereignete. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der VW Golf welcher auf der Fahrbahn stand in die Bushaltestelle geschoben und auf ein Abschleppfahrzeug verladen. Nach dem Abtransport des Autos und dem Säubern der Fahrbahn konnten wir nach einer Stunde wieder unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter und MTF-A mit 29 Mann und 6 Mann in Bereitschaft

weiteres
Polizei
Abschleppunternehmen

<

Thema:

Allgemein

Teilen: