FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall auf der L431

Am Sonntagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L431 Richtung Pöllauberg gerufen.
Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und auf dem Dach in einem Graben gelandet.
Da offensichtlich Öl aus dem verunfallten Fahrzeug austrat, wurde umgehend eine Ölsperre eingerichtet. 
Des Weiteren wurde für die Bergung des Fahrzeugs mittels Kran des SRF der Verkehr umgeleitet.
Nachdem das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt war, sowie die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden, konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft melden.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, LKW-A, KLF-A Sprinter und MTF-A mit 35 Mann und 3 Mann in Bereitschaft
sowie: Polizei mit 2 Mann

Thema:

Allgemein

Teilen: