FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall in Hinteregg

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf eine Gemeindestraße in Hinteregg gerufen.

Aus noch ungeklärter Ursache war ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde diese umgehend gesichert und, da es bei dem Vorfall zum Glück keine Verletzten gab, mit der Bergung des Fahrzeugs mittels Seilwinde des SRF begonnen.

Schließlich wurde der PKW gesichert abgestellt und die Straße gereinigt. Daraufhin konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft melden.

 

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter und MTF-A mit 29 Mann

Thema:

Allgemein

Teilen: