Derzeit im Einsatz: Gasbrand / Gasaustritt / Gasunfall

Verkehrsunfall Höhe Lidl

Um 23:57 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf die L406 Höhe Lidl gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und blieb im Graben stehen. Beim Eintreffen wurde der Lenker bereits vom Roten Kreuz, welches als Erster zum Unfall kam betreut. In weiterer Folge wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr über das Park&Ride umgeleitet. Nachdem das Auto mittels Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt war, konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter und MTF-A mit 29 Mann und 4 Mann in Bereitschaft

weiteres
Rotes Kreuz Pöllauertal mit 2 Mann
Polizei Bad Waltersdorf mit 2 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: