FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am Donnerstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf die L406 Richtung Schloffereck gerufen.
Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und landete schließlich in einem Wald. Der verletzte Lenker wurde von unseren Feuerwehrsanitätern gemeinsam mit dem Roten Kreuzes versorgt. Nach der Freigabe des PKWs durch die Polizei, wurde das Fahrzeug mittels Kran des SRF geborgen und gesichert abgestellt. Darauffolgend konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren:
KDO, SRF, TLF-A 3000/200 und LKW-A mit 21 Mann und 3 Mann in Bereitschaft

sowie:
Rotes Kreuz und Polizei

<

Thema:

Allgemein

Teilen: