FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L406

Um 15:19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die L406 Höhe Retter Reisen gerufen.
Aus noch unbekannter Ursache waren zwei PKW im Kreuzungsbereich der L406 mit einer Gemeinderstraße kollidiert.
Beim Eintreffen stellt sich heraus, dass die Verletzten zum Glück nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt waren. Nach der gemeinsamen Versorgung der Verletzten mit dem Roten Kreuz und deren Abtransport, konnten die Fahrzeuge schließlich geborgen und die Straße gereinigt werden.
Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter, LKW-A und MTF-A mit 36 Mann

sowie: Rotes Kreuz und Polizei

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: