FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person und starker Rauchentwicklung

Um 13:53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenenalarm gemeinsam mit der FF Kaindorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person und einer starken Rauchentwicklung auf die L413 Höhe Winzendorf gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und fuhr in den Straßengraben. Beim Eintreffen der FF Pöllau stellte sich heraus dass die Lenkerin nicht eingeklemmt war und das Fahrzeug auch nicht in Brand stand. Unverzüglich wurde die Unfallstelle abgesichert und die Verletzte bis zum Eintreffen des Notarztes betreut. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten wir das Fahrzeug mittels Seilwinde des TLF 3000 bergen und die Unfallstelle räumen. Nach etwa einer Stunde konnten wir wieder Einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Ein DANKE an die FF Kaindorf für die gute Zusammenarbeit!!!

Eingesetzt waren: KDO, TLF 4000, TLF 3000, KLF Sprinter und KLF Pinzgauer mit 37 Mann

weiteres
FF Kaindorf
Polizei
NAW Hartberg

<"

Thema:

Allgemein

Teilen: