FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall: Traktor gegen Linienbus

Am Freitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L406 gerufen. Nach einer Kollision eines Kleinbusses mit einem Traktor, kam der Bus von der Straße ab und landete in einem Acker. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle sofort von uns abgesichert. Da es zum Glück keine Verletzten gab, konnten wir anschließend mit der Bergung des Linienbusses mittels Seilwinde des SRF beginnen. Nachdem der Bus gesichert abgestellt war, konnten wir nach rund einer Stunde wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft melden.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, LKW-A und KLF-A Sprinter mit 24 Mann und 1 Mann in Bereitschaft
sowie: Polizei Pöllau mit 2 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: