FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Wandertag und Kameradschafts- treffen mit der FF Miesenbach

Am Samstag veranstalteten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau einen ganz besonderen Feuerwehrwandertag. Denn unsere Kameraden der Nachbarwehr aus Miesenbach nahmen beim Frühstück sowie bei unserer letzten Station an einem Buschenschankbesuch teil.

Beim Siegesfest zur Wahl der beliebtesten Feuerwehr wurde seitens unserer Wehr ein Gutschein für einen Ausflug in dem Naturpark Pöllauertal verlost, welchen sich schließlich unsere Nachbarn sichern konnten.

Nach dem gemeinsamen Frühstück und einer Führung in unserem Rüsthaus trennten sich vorerst unsere Wege. Während unsere Freunde aus Miesenbach eine Ortsführung mit einigen sehr interessanten und schmackhaften Zwischenstopps bekamen, starteten wir mit unserem Wandertag zur ersten Labstation beim GH Gruber. Nach einer kleinen Stärkung ging es schließlich weiter zum Mittagessen beim GH Heschl, gefolgt von der Labstation im Goldsberghof.

Zu guter Letzt vereinten sich unsere Wege wieder beim Buschenschank Haubenwaller in Unterneuberg, wo wir bei einem Beisammensein Geschichten austauschten und unsere Kameradschaft pflegten.

Hiermit möchten wir unsere Kameraden nochmals Grüßen und uns neuerlich für die gute Kameradschaft bedanken!

Bericht der FF Miesenbach

Thema:

Kameradschaftspflege

Teilen: