Weihnachtsgeschenk für die FF Pöllau

Neues MTFA für die Freiwillige Feuerwehr Pöllau.

Heute Vormittag war es soweit. Eine Abordnung der FF Pöllau reiste früh morgens zur Firma Magirus Lohr nach Kainbach zur Übernahme des neuen MTFA, der Marke VW CARAVELLE.

Nach gründlicher Qualitätskontrolle des Fahrzeuges und ausführlicher Einschulung durch die Fa. Magirus Lohr, gab es am Werksgelände die Schlüsselübergabe an unseren HBI Johann Gruber und OBI Stefan Prinz. Nach einem kurzen Fotoshooting konnten wir die Heimreise mit unserem Weihnachtsgeschenk“ antreten.

Um ca. 11.00 Uhr erreichten wir unser Rüsthaus, wo uns schon einige Kameraden erwarteten, um das neue Fahrzeug zu begutachten.

Somit ist unser neues MTFA ab sofort in den Dienst gestellt und wir hoffen auf eine unfallfreie Zukunft mit diesem Fahrzeug!

<"