FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Wissenstest in Hartberg erfolgreich bestanden!

Am Samstag den 15. Oktober traten 14 unserer Jugendlichen zum Wissenstest sowie zum Wissenstestspiel in Hartberg an. Somit haben sie einen weiteren Schritt in Richtung Aktivstand gemacht.

Im Stationenbetrieb wurden die Teilnehmer beim Wissenstest sowohl auf theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten in den Bereichen Organisation, Formalexerzieren, Fahrzeug- und Gerätekunde, Dienstgrade, Warn- und Alarmsysteme / Nachrichtendienst, Einsatz- und Dienstbekleidung / Knoten / Kleinlöschgeräte und Uniformierung auf sechs Stationen in den Klassen Bronze, Silber und Gold geprüft.
Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass alle unsere Kameraden diese Prüfungen mit positivem Erfolg abschließen konnten.

Angetreten sind:

Wissenstestspiel BRONZE:

JFM Valentina WILFINGER, JFM Matthias ROSSEGGER und JFM Lukas HOLZER

Wissenstestspiel SILBER:

JFM Tom KRAUSLER und JFM Daniel NARRNHOFER

Wissenstest BRONZE:

JFM Mario ROHRHOFER, JFM Lukas POLZHOFER, JFM Alexander HAINDL und JFM Jonas PICHLBAUER

Wissenstest SILBER:

JFM Isabella TERLER und JFM Juliane NARRNHOFER

Wissenstest GOLD:

JFM Maximilian WEITZER, JFM Michael HARB und JFM Anna RECHBERGER

Hiermit möchten wir allen Jugendlichen noch einmal zu ihrem Erfolg beim Wissenstest gratulieren!

Thema:

Jugend

Teilen: