Nachrichten

Berichte durchsuchen

INFOABEND für Feuerwehrinteressierte

In den letzten Wochen haben wir unter dem Motto „… geht a bei der Feuerwehr“, aufgezeigt, dass Feuerwehrkamerad:in zu sein,

Verkehrsunfall nähe Ölmühle Fandler

Um 00:09 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person Höhe Ölmühle Fandler

Fahrzeugbergung am Rabenwald

Am Samstag Abend um 17:30 Uhr wurden wir mittels Stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung am Rabenwald gerufen. Beim Eintreffen stellte

2 Einsätze in 2 Stunden

Am 26. Jänner um 14:18 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung in Richtung Masenberg gerufen.

Fahrzeugbergung in Pöllau

Gegen 15 Uhr wurden wir telefonisch zu einer Fahrzeugbergung ins Pöllauer Ortsgebiet gerufen. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle umgehend abgesichert

Evakuierungsübung in der Volksschule Pöllau

Kurz nach 8 Uhr wurden wir von der LLZ Steiermark zu einem Übungseinsatz in die Volksschule Grazerstraße gerufen. Annahme war

LKW Bergung am Schloffereck

Um 08:58 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer LKW Bergung auf die L406 Richtung Schloffereck gerufen.

VIDEO: 2022 – Ein Rückblick

2022 war ein besonderes Jahr: Ein Jahr mit vielen Einsätzen, großen Veranstaltungen und dem ein oder anderen kameradschaftlichen Highlight. Wir

Wir sind auf TikTok

Seit dem Jahreswechsel laden wird regelmäßig informative, interessante und unterhaltende Videos auf TikTok hoch. Wir würden uns sehr über einen