Nachrichten

Berichte durchsuchen

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Am Donnerstag Nachmittag wurden wir mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall nach Köppelreith gerufen. Zwei PKWs waren während der Fahrt frontal

HFM Hubert PAIER verstorben

Am 6. September ist unser langjähriger Kamerad HFM Hubert PAIER im 82. Lebensjahr verstorben.Hubert trat 1961 der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau

Suchaktion in Ratten

Um 06:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau nach Ratten zur Unterstützung bei einer Suchaktion nach einer vermissten Person gerufen.Nach

Septemberübung bei der Fa. Almer

Nachdem der schwere Verkehrsunfall in Köppelreith erfolgreich abgearbeitet werden konnte, traten unsere Kameraden zur monatlichen Gesamtübung an. Die Übung teilte

Schwerer Verkehrsunfall in Köppelreith

Am Samstagnachmittag wurden wir mittels Sirenen-Alarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Köppelreith gerufen. Beim Eintreffen stellte sich heraus,

Verkehrsunfall in Winzendorf

Am Freitagabend wurden wir mittels Stiller-Alarmierung zu einem Vekehrsunfall nach Winzendorf auf die L413 gerufen. Eine Lenkerin kam mit ihrem

Bergung eines Linienbusses

Am Dienstagnachmittag wurden wir mittels telefonischer Alarmierung zu einer Bergung eines Linienbusses in der Kirchenackersiedlung gerufen. Ein Buslenker kam mit

Suchaktion in Mitterberg

Um 21:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau telefonisch von der Freiwilligen Feuerwehr Schölbing zur Unterstützung bei einer Suchaktion im

Zimmerbrand entpuppte sich als Müllbrand

Um 20:47 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Zimmerbrand bei der Raika Pöllau gerufen.Beim Eintreffen am