Nachrichten

Berichte durchsuchen

Feuerwehrfest 2021 – Bald ist es soweit!

Bald hat das Warten ein Ende – Unser Feuerwehrfest kommendes Wochenende am 7. und 8. August im heurigen Jahr rückt

Industriebrand in Hartl

Heute Früh wurden wir um 05:11 Uhr mittels stiller Alarmierung zu einem Industriebrand in den Gewerbepark Hartl gerufen, welcher zahlreiche

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Gestern um 23:05 Uhr wurden wir mittels stiller Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf höhe Zisser-Taverne gerufen. Am

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die L406, Höhe Erlackersiedlung, gerufen. Ein Lenker

70er von HFM Fritz Ritter

Anlässlich seines 70. Geburtstages lud HFM Fritz Ritter seine Feuerwehrkameraden zu seiner Feier ein.Auf diesem Wege möchten wir uns herzlichst

Drohnen-Vorführung im Burgenland

Am vergangenen Wochenende wurden wir zu unseren Kameraden nach Loipersdorf-Kitzladen eingeladen, um Vertretern des Bezirksfeuerwehrkommandos Oberwart, Jennersdorf und Oberpullendorf sowie

Böschungsbrand in St. Lorenzen

Am Samstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zur Unterstützung mit dem SRF nach Festenburg, bei einem Böschungsbrand gerufen. Bei unserem

Zweiter Feuerwehr-Stammtisch

Am vergangenen Freitag, dem 9. Juli, fand unser zweiter Feuerwehrstammtisch im Gasthof Kerschhofer am Pöllauberg statt. Dabei wurden die aktuellen

Unwettereinsatz am Pöllauberg

Um 14:16 Uhr wurde die Feuerwehr Pöllau mittels stiller Alarmierung zu einem Unwettereinsatz auf den Pöllauberg gerufen. Nach den kurzen