Nachrichten

Berichte durchsuchen

Fahrzeugbergung mit einer verletzten Person

Am Freitagnachmittag wurde die Bereitschaftsgruppe B der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung mit einer verletzten Person Höhe

Ö.L.R.G. Ostersammlung

Die ÖLRG – Österreichische Lebens–Rettungs–Gesellschaft veranstaltet regelmäßig Sammelaktionen für hilfsbedürftige Menschen in Rumänien.Diese werden durch freiwillige Helfer vor Ort gebracht

Auffahrunfall auf der L406

Um 08:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Auffahrunfall mit mehreren PKW auf die L406 Höhe

Wirtschaftsgebäudebrand in Hartl

Zur Unterstützung der Feuerwehren des Abschnittes 2 im BFV Hartberg wurden wir gestern Abend kurz nach 22 Uhr alarmiert. Einsatzgrund

PKW-Bergung am Rabenwald

Dienstagmittag wurden wir mittels stillem Alarm zu einer PKW-Bergung auf die Landesstraße in Richtung Rabenwald gerufen. Ein PKW war im

Brandmeldeanlagenalarm im Hotel Retter

Montagnacht, kurz vor 03:00 Uhr, wurden wir mittels stillem Alarm zu einem Brandmeldeanlagenalarm ins Hotel Retter gerufen. Nach Kontrolle des

Zwei Fahrzeugbergungen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Bereitschaftsgruppe A zu zwei Fahrzeugbergungen gerufen. Die Erste brachte uns auf

Fahrzeugbergung in Unterneuberg

Am Sonntagvormittag wurde die Gruppe A der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung nach Unterneuberg gerufen. Ein Lenker

Busbergung in Winzendorf

Am Freitagnachmittag wurden wir per telefonischer Alarmierung zu einer Busbergung nach Winzendorf gerufen. Nach einem Ausweichmanöver war ein unbesetzter Linienbus