Nachrichten

Berichte durchsuchen

Brauchtumsfeuer verboten

Vom Landeshauptmann wurde ein Verbot für Brauchtumsfeuer bis zum 31. Dezember 2020 verhängt. Bitte halten Sie sich im Sinne unserer

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am Freitagabend wurde die Bereitschaftsgruppe A-Tag der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person nach

Fahrzeugbergung am Pöllauberg

Um 09:10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau telefonisch zu einer Fahrzeugbergung auf den Pöllauberg gerufen.Aus unbekannter Ursache war eine

Corona-Plattform für das Pöllauer Tal

Aufgrund der aktuellen Verordnungen der Bundesregierung in Bezug auf die Maßnahmen zur Einschränkung des Coronavirus ist es schwieriger geworden zu

Fahrzeugbergung am Pöllauberg

Einen Tag nachdem unser neues Dienstsystem anlässlich der Corona-Lage in Betrieb ging, wurde um 19:30 Uhr die erste Bereitschaftsgruppe in

Einsatzbereit auch in Notsituation

Die aktuellen Entwicklungen im Fall „Corona“ wurden gestern im Kommando eingehend besprochen und die weitere Vorgehensweise im Feuerwehrwesen diskutiert. Dabei

PKW gegen Hausmauer

Am Montagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Unfall, bei dem ein Lenker mit seinem PKW gegen

Funk-Bewerb in Silber erfolgreich absolviert

Am vergangenen Samstag trat eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau nach wochenlanger Vorbereitung durch die Ausbildner LM Peter Hofer, LM

Alarm im eigenen Feuerwehrhaus

Am Sonntagnachmittag wurden wir mittels Rufempfänger zu einem Brandmeldeanlagenalarm ins Rüsthaus gerufen. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass im Heizraum