Nachrichten

Berichte durchsuchen

Homepage der 4. Generation online

Versperrung der Anfahrtswege und Hinderung an unserer Arbeit am Einsatzort durch Schaulustige war ein Phänomen, dass bis zur Etablierung unserer

DANKE an die drei Vereine!

Bei unserem traditionellen Knödlschießen (hier gehts zum Bericht) am vergangenen Wochenende überraschten uns die Vertreter der Musikkapelle Pöllau, der Landjugend

FEUERWEHR-KNÖDLSCHIESSEN 2020

Heuer nahmen 40 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau am traditionellen Knödlschießen teil. Aufgrund der warmen Wetterbedingungen wurde das Schießen auf

Baumbergung auf der L448

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau telefonisch zu einer Baumbergung auf der L448 gerufen.

Verkehrsunfall in der Zeil

Am Mittwochabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall in die Zeil gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache

Baum über Landesstraße

Am Dienstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau vom Florian Steiermark telefonisch zu einer Baumbergung auf der Landesstraße in Richtung Köppelreith

Baum auf Dach am Pöllauberg

Am Dienstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau telefonisch zu einer Baumbergung am Pöllauberg gerufen. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass

Fahrzeugbergung in Prätis

Während sich ein Teil unserer Mannschaft auf Schiausflug in Schladming befand, wurde die daheimgebliebene Mannschaft zu einer Fahrzeugbergung in Prätis

Böschungsbrand in Prätis

Am Dienstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Brand in Prätis gerufen. Passanten, darunter auch einer unserer