Nachrichten

Berichte durchsuchen

Gesamtübung Oktober

Am 1. Oktober 2022 versammelten sich 42 Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau zur monatlichen Gesamtübung. Übungsannahme war ein

Zivilschutz-Probealarm 2022

Diesen Samstag wird der alljährliche, österreichweite Zivilschutz-Probealarm in der Zeit von 12:00 – 12:45 Uhr durchgeführt. Dieser dient zur Überprüfung

30er von OFM Rene Starke

Gestern durften wir zu einem erfreulichen Anlass ausrücken. Unser Kamerad OFM Rene Starke wurde 30 Jahre alt und deshalb gratulierten

PKW-Bergung richtung Zisser Taverne

Gestern um 18:47 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zu einer Fahrzeugbergung in Richtung Zisser Taverne gerufen. Aus noch ungeklärter

Abschnitts ATS und SAN Übung

Am vergangenen Samstag nahmen mehrere Atemschutzgeräteträger und Sanitäter der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau an der Atemschutz- und Sanitätsübung des Abschnittes I

Fahrzeugbergung am Rabenwald

Um 15:26 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung beim Sender Rabenwald gerufen. Aus noch unbekannter

Tierrettung in Oberneuberg

Um 09:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Tierrettung nach Oberneuberg gerufen. Beim Eintreffen stellte sich

Hochzeit von Johannes & Sabrina

Am Samstag, dem 10. September, durften unsere Kameraden zu einem erfreulichen Ereignis ausrücken. Unser Kamerad LM d. F. Johannes KAHR

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Um 15:06 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der L406 höhe