FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Großes 2-Tages Feuerwehrfest im Schlosspark

Unser 2-Tages Feuerwehrfest 2018 beginnt am Samstag, 4. August 2018 um etwa 20:00 auf unserem Festgelände im Schlosspark. Dort sorgen Die Granaten unter anderem mit ihren Hits A Frau is a Frau” und “Steirischkurs für Anfänger” mächtig für Stimmung. Mit im Gepäck haben sie natürlich auch ihren brandaktuellen Hit “Heisse Nächte Coole Feste”. Neben mehreren Bars, welche immer wieder für einiges an Spaß und Unterhaltung sorgen, gibt es zusätzlich noch einen Vergnügungspark. Als Highlight des Abends ist auch wieder ein großes Klangfeuerwerk geplant!
Karten sind bei allen Feuerwehrkameraden sowie bei der Raiffeisenbank und Sparkasse Pöllau erhältlich. VVK 5€ * AK 8€

Auf den Samstag folgt der Sonntag! Dort werden Die Edlseer für gute Unterhaltung und perfekte Stimmung beim Frühschoppen sorgen. Mit dabei haben sie natürlich ihre traditionellen Hits wie “A Musikant im Trachteng’wand”, “Des muass a Steirer sein”, “Dancing Star” uvm. Zuvor jedoch wird noch die Trachtenkapelle Pöllauberg am Festgelände unterhalten. Eintritt frei!

Wir würden uns freuen Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen!!

Thema:

Allgemein

Teilen: