FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Drohneneinsatz in Kaindorf

Nachdem eine Person in Kaindorf bereits seit Freitag abgängig war, wurde gestern ein Sucheinsatz nach jener gestartet. Neben der FF Kaindorf, der FF Obertiefenbach, der Polizei, dem Hubschrauber des Bundesministeriums für Inneres und mehr als 25 Suchhunden von verschiedenen Suchhundestaffeln wurden auch wir mit unserer Drohne zur Unterstützung gerufen.

Unsere Aufgabe war es die Freiflächen mit der Wärmebildkamera der Drohne von oben zu durchsuchen. Um 19:30 musste die Suche jedoch leider erfolglos abgebrochen werden.

Wir hoffen dennoch auf einen positiven Ausgang und bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften für die hervorragende Zusammenarbeit!

Die Bevölkerung wird von der Polizei um etwaige Hinweise gebeten. Eine Personenbeschreibung ist auf der Homepage der FF Kaindorf zu finden.

Thema:

Drohneneinsatz

Teilen: