FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Fahrzeugbergung auf der L406 Richtung Schloffereck

Um 21:54 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen auf die L406 Richtung Kreuzwirt gerufen. Aufgrund der glatten Fahrbahn kam ein Fahrzeug in einer Kurve ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben. Beim Eintreffen bestätigte sich, dass keiner der vier Insassen beim Unfall verletzt wurde. Unverzüglich wurde die Unfallstelle weiträumig abgesichert um zu verhindern, dass es zu einem Folgeunfall kommen könnte. In weiterer Folge wurde der PKW mittels Seilwinde des TLF-A 3000/200 aus dem Graben gezogen und der Lenker konnte seine Fahrt wieder fortsetzten.
Nach etwa einer Stunde konnten wir uns wieder bei der Leitstelle einsatzbereit melden.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200 und KLF Sprinter mit 23 Mann und 2 Mann in Bereitschaft

<

Thema:

Allgemein

Teilen: