FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Fahrzeugbrand in der Wieden

Um 12:57 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Fahrzeugbrand in die Wieden nach Pöllau gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass mehrere Fahrzeuge und ein Anhänger aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen haben. Mittels Schweren Atemschutz und umfassendem Schaumangriff konnte das Feuer binnen wenigen Minuten unter Kontrolle gebracht werden. Nach etwa 1,5 Stunden konnte die gesamte Besatzung der FF Pöllau ins Rüsthaus einrücken und die volle Einsatzbereitschaft der Leitstelle Florian Hartberg melden.

 

Eingesetzt waren: KDO, TLF-4000, TLF-3000/200, KLF-Sprinter, KLF-Pinzgauer, MTF-A, SF-1000 mit 45 Mann und 4 Mann in Bereitschaft

weiters: Polizei Pöllau mit 2 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: