FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Fahrzeugbrand in Oberneuberg

Um 09:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarm zu einem Fahrzeugbrand Höhe Hotel Retter gerufen. Aus noch unbekannter Ursache brach im Motorraum eines geparkten PKW ein Brand aus, da direkt daneben ein weiterer PKW geparkt war wurde dieser ebenfalls durch ein übergreifen der Flammen beschädigt. Da die Brandschutzbeauftragten des Hotel Retters bereits mittels Handfeuerlöscher den Brand eindämmten konnte eine größere Ausbreitung der Flammen verhindert werden. Beim Eintreffen wurde sofort ein Schaumangriff unter schwerem Atemschutz vorgenommen. Nachdem der Brand gelöscht war und die Einsatzstelle geräumt war konnten wir schließlich einrücken und unsere Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Eingesetzt waren: FF Pöllau mit 4 Fahrzeugen und 33 Mann sowie Polizei Pöllau mit 2 Mann

www.ffpoellau.at

<

Thema:

Allgemein

Teilen: