FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Motorradunfall auf der L432 Richtung Rabenwald

Um 12:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad gerufen. Nachdem ein Motorradlenker mit einem Reh kollidierte, kam dieser zu Sturz. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden. Anschließend als der Verletzte vom Roten Kreuz abtransportiert war und die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, konnte das Motorrad geborgen und dem Abschleppdienst übergeben werden, somit war der Einsatz von uns abgewickelt und wir rückten wieder ins Rüsthaus ein.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter und MTF-A mit 28 Mann und 4 Mann in Bereitschaft

weiteres
Rotes Kreuz Pöllau
Polizei Pöllau

<

Thema:

Allgemein

Teilen: