FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Ölbindearbeiten nach Verkehrsunfall

Um 04:44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu Ölbindearbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L406 Höhe Tankstelle Gaugl alarmiert.
Eine Lenkerin kollidierte auf der Landesstraße kurz vor der Tankstelle mit einem Reh, wobei in Folge dessen Betriebsflüssigkeiten austraten.
Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich allerdings heraus, dass es sich bei der Flüssigkeit lediglich um Kühlwasser handelte. Anschließend wurden die Fahrzeugteile sowie das Tier von der Straße entfernt und die Polizei sowie der zuständige Jäger verständigt.
Somit war unser Einsatz beendet und wir konnten nach etwa einer dreiviertel Stunde wieder ins Rüsthaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft melden.

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: