FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall auf der L413

Um 05:02 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L413 Richtung Dienersdorf gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW ins Schleudern und blieb in Folge dessen im Straßengraben stehen. Beim Eintreffen stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Lenker bei dem Crash unverletzt blieb. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, konnte der PKW geborgen und anschließend gesichert abgestellt werden. Nachdem die Straße gereinigt war, konnten wir gegen 6 Uhr unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200 und MTF-A mit 23 Mann

weiteres
Rotes Kreuz Pöllauertal mit 2 Mann
Polizei Pöllau mit 2 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: