FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall auf der L448

Um 20:32 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L448 Richtung Birkfeld gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und wurde schließlich wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die Fahrerin unter Schock stand, daraufhin wurde das Rote Kreuz und die Polizei nachgefordert. Zeitgleich richteten die Mannschaften vom MTF-A und KLF-A Sprinter eine Straßensperre ein, da die Fahrbahn durch das verunfallte Auto blockiert war. Nach dem Abtransport der Verletzten und der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte der PKW mit dem Ladekran des SRF geborgen und dem Abschleppdienst übergeben werden, weiters wurde die Straße gereinigt.
Um etwa 22 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter und MTF-A mit 31 Mann und 7 Mann in Bereitschaft

weiteres
Polizei Pöllau
Rotes Kreuz Pöllauertal
Privates Abschleppunternehmen

<

Thema:

Allgemein

Teilen: