FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Um 08:34 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW auf einer Kreuzung nähe Gasthaus Heschl. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle abgesichert. In weiterer Folge kümmerte man sich um die beiden Beteiligten und forderte das Rote Kreuz nach, zeitgleich wurden die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden und von der Straße entfernt. Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden die Trümmer entsorgt, ein Fahrzeug mittels Rangierroller auf eine nahegelegene Bushaltestelle transportiert. Nachdem das zweite Auto von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurde, konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF und TLF 3000 mit 15 Mann und 3 Mann in Bereitschaft

weiteres
Polizei Pöllau
Rotes Kreuz Pöllau

<

Thema:

Allgemein

Teilen: