Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Um 14:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die L406 nach Köppelreith gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und rammte einen Baum wobei zwei Personen verletzt wurden. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass alle Presonen bereits aus dem Fahrzeug befreit waren. Daraufhin wurden die Verletzten von den Feuerwehrsanitäter bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes erstversorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Auto mittels Seilwinde des TLF-A 3000/200 geborgen und gesichert abgestellt. Nach etwa eineinhalb Stunden konnten wir wieder einrücken.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter und MTF-A mit 28 Mann und 4 Mann in Bereitschaft

weiteres
Rotes Kreuz Hartberg
Polizei Pöllai

<

Thema:

Allgemein

Teilen: