FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Um 15:06 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der L406 höhe Lagerhaus-Kreuzung gerufen.

Aus noch ungeklärter Ursache war ein Pkw von der Straße abgekommen und gegen eine Palette mit Ziegel gefahren. Nach der Versorgung der verletzten Person bis das Rote Kreuz eintraf konnten wir mit der PKW-Bergung beginnen. Die Ziegel wurden vom Auto geräumt und mit Hilfe eines Teleskopladers des anliegenden Betriebes war es uns möglich das Fahrzeug rasch von der Unfallstelle zu entfernen und gesichert abzustellen.

Nach rund einer Stunde konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt warenKDO, SRF, TLF-A 3000/200 und LKW-A und mit 19 Mann und 2 Mann in Bereitschaft

Weiters: Rotes Kreuz, Polizei und Teleskoplader des Betriebs

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: