FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Großes Danke an unsere Sponsoren!

Heute vor zwei Wochen fand der Tag der Einsatzorganisationen sowie die Floriani Nacht im Gewerbegebiet von Obersaifen statt.
Nachdem bei uns nun zum größten Teil wieder Ruhe eingekehrt ist, möchten wir die Chance nutzen um uns bei all unseren Sponsoren, welche uns bei dieser Veranstaltung, aber auch beim Feuerwehrfest sowie sonstigen Veranstaltungen, Anschaffungen usw. unterstützen, aufs herzlichste bedanken!
Ohne die großzügigen Unterstützungen unserer Sponsoren wäre es uns unmöglich, diese Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen, was die Folge hätte, dass eine wichtige Einnahmequelle für die Anschaffung und Erhaltung von Einsatzfahrzeugen und -gerätschaften entfallen würde.

Daher sprechen wir euch nochmals ein riesengroßes DANKE aus und hoffen auf eine ebenso gute Zusammenarbeit und Unterstützung für die weitere Zukunft!

–> Hier findet ihr all unsere Sponsoren <–

Thema:

Allgemein

Teilen: